Diakonie

Ulm

Das PRoblem

Als Dienstleistungsunternehmen welches, unter anderem, in der Pflege aktiv ist, war auch die Diakonie stark von dem Fachkräftemangel in der Pflege betroffen. Trotz überdurchschnittlichen Gehaltsangeboten für neue Mitarbeiter, hatte die Diakonie Probleme damit, Sichtbarkeit für ihre Stellenausschreibungen zu generieren.

Die Lösung

Mit der Agentur Hauke wurde ein zielführendes und kreatives Social Recruiting Konzept erstellt und umgesetzt. Durch aussagekräftige Recruiting Ads und authentische Mitarbeitervideos der Pflegekräfte wurden klar die Vorteile und Benefits eines Arbeitsplatzes bei der Diakonie kommuniziert, wodurch sie sich zukunftssicher als attraktiver Arbeitgeber positionieren konnte.

Bereit mit uns

zu starten?

Dann kontaktiere uns jetzt für ein Erstgespräch.

Weitere

Projekte