Erreichen Sie Ihre Kunden über das größte soziale Netzwerk der Welt! Machen Sie aus Ihrer Zielgruppe treue Freunde und Fans. Wir als Social-Media-Agentur für München unterstützen Sie dabei, Facebook bestmöglich für Ihr Marketing zu nutzen.

Erreichen Sie die richtigen Kunden –
kostensparend und persönlich

Wenn Ihr Unternehmen in München, Dachau, Rosenheim, Augsburg, Freising, Starnberg oder Umgebung sitzt, melden Sie sich bei uns. Denn wir kennen Bayern und seine Bewohner. So können wir Ihn helfen, die richtigen Kunden für Ihre Angebote zu finden.

Gerade regionale KMUs können viel erreichen, wenn sie Online Marketing nutzen. Geben Sie Ihrer Marke ein starkes Image, Reichweite und seien Sie präsenter als die Konkurrenz.

Social-Media-Plattformen bieten außerdem den Vorteil, dass hier günstig Ads geschaltet werden können. Zielgruppen werden treffsicher angesprochen, über die Filterung nach Ort und Interessen. Statt Gießkannenprinzip erlaubt das Tool also echte Kundennähe.

Wir freuen uns
auf Ihre Anfrage

Interesse an einem ersten Beratungsgespräch bei uns oder bei Ihnen in Ulm? Melden Sie sich unverbindlich und werden Sie „social“.

Performance Marketing durch
Sponsored Ads stärken

Auf Facebook gibt es über 30 Mio. Nutzer aus Deutschland. Noch einmal knapp 4 Mio. User leben in Österreich und der Schweiz. All diese Menschen können Sie erreichen, wenn Sie im Netzwerk aktiv sind.

Wenn Sie zusätzlich Anzeigen schalten und ein fein ausgearbeitetes Targeting nutzen, gewinnen Sie wertvolle Leads und Conversions. Auch Produkte können direkt aus der Plattform heraus verlinkt werden. Wir erarbeiten mit Ihnen ein Konzept für effektives Performance Marketing. Eine Analyse Ihrer Ergebnisse ist inklusive und wird nicht einfach so stehen gelassen, sondern weiter verbessert.

Kennen Sie schon das
Facebook Pixel?

Wenn Sie Facebook wie ein Profi nutzen wollen, sollten Sie sein Pixel kennenlernen.

Das Pixel ist ein JavaScript Code, der Ihnen von Facebook zur Verfügung gestellt wird. Wenn Sie den Codeschnipsel auf Ihrer Website einbauen (oder einbauen lassen), lädt das Pixel bei jedem Seitenbesuch. Ist der Besucher zugleich bei Facebook eingeloggt, wird eine Verbindung hergestellt. Facebook weiß dann, wer auf Ihrer Seite war.

Das hat den Vorteil, dass Sie Zielgruppen erstellen können, die mindestens einmal mit Ihrem Unternehmen in Kontakt waren. Sie haben meistens bereits ein Grundinteresse an Ihrem Angebot.

Befindet sich der User wieder auf Facebook, können Sie ihm oder ihr dann gezielt Anzeigen ausspielen, die mit den besuchten Landingpages zusammenhängen. Das nennt sich Retargeting. Diese Methode ist vor allem für Online-Shops eine tolle Möglichkeit, abgebrochenen Kaufvorgänge wieder in Gang zu setzen.

Content, der funktioniert

Was ist im Netz gerade Trend? Was wollen die Nutzer sehen und wann lassen sie ihr Like da? Oh, und wie kann ich zum Meme werden? Keine Sorge, wir sind Experten in genau diesem Gebiet und können Sie individuell beraten. Nach der Beratung geht es an die Umsetzung. Denn die Medieninhalte liefern wir gleich mit. Bild, Text, Video, alles ist möglich. Als Facebook Agentur für München kommen wir gerne auch bei Ihnen persönlich vorbei, um gemeinsam Content zu erstellen.

Auf Facebook ist die Aufmerksamkeitsspanne länger als auf rein Bild-orientierten Apps wie Instagram. Sie können hier also gut wichtige Informationen über Ihr Unternehmen verbreiten. Wir füllen Ihr Profil dafür mit allen nötigen Angaben. So wissen Interessenten genau, was Sie anbieten. Mit Image-Videos oder einem Einblick hinter die Kulissen halten Sie dann die Aufmerksamkeit und festigen die Bindung. Aus einem Zufallsbesucher wird ein Fan Ihrer Seite, und dieser wiederum zum zahlenden Kunden.

Wir bieten für Sie…