Schwenk

Azubis

Das PRoblem

Als einer der Marktführer in der Baustoffindustrie, ist SCHWENK auf einen kontinuierlichen Zufluss von Auszubildenden und dualen Studenten angewiesen. Die verschiedensten Berufsgruppen haben dabei regelmäßig offene Azubiplätze, welche jedoch noch nicht über Social Media beworben wurden. Auch fehlte eine klare Employer Branding Strategie, welche das Unternehmen bei potentiellen Azubis bekannt machen würde.

Die Lösung

Unter Leitung der Agentur Hauke wurden viele hochwertige Videoprojekte umgesetzt. Von der Vorstellung der einzelnen Berufe mit authentischen Mitarbeiterstimmen und Erfolgsgeschichten über die Darstellung der Vorteile einer Ausbildung bis hin zu interessanten Einblicken in die Kultur, Teamevents und Räumlichkeiten des Unternehmens. Die so entstanden Reels haben auf dem neu für SCHWENK erstellten Instagram Kanal bereits tausende Impressionen generiert und das Unternehmen so zukunftssicher als attraktiven Arbeitgeber für Azubis positioniert.

Video

Vorstellung

Reels &

Video-Ads

Bereit mit uns

zu starten?

Dann kontaktiere uns jetzt für ein Erstgespräch.

Weitere

Projekte