Schwenk

Baustoffgruppe

Das PRoblem

Ohne eine klare Social Media-Strategie und dem nötigen Know-how mangelte es SCHWENK an einer soliden Basis, um ihre Online-Präsenz effektiv zu gestalten, um nicht nur ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, sondern auch Fachkräfte über soziale Medien zu rekrutieren. Zudem war es SCHWENK wichtig, ihr Engagement für Nachhaltigkeit deutlicher in den Vordergrund zu rücken und neue digitale Kommunikationskanäle zu etablieren und interne Kompetenzen im Bereich Social Media zu stärken, um langfristig digital gut aufgestellt zu sein.

Die Lösung

Als erfahrene Social Media Agentur haben wir für SCHWENK eine individuell zugeschnittene Social Media- und Content-Strategie entwickelt, speziell auf ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Durch die Produktion zielgruppengerechter Videoinhalte und das professionelle Einrichten und Management ihrer Social Media-Kanäle konnten wir Schwenks digitale Präsenz signifikant stärken. Unsere Social Recruiting-Kampagnen und der automatisierte Erstkontakt mit Bewerbern verbesserten die Rekrutierungsprozesse erheblich, während wir parallel den Aufbau interner Social Media-Kompetenzen förderten, um SCHWENK langfristige Autonomie zu ermöglichen.

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